DER Start
DAS Haus
DER Kontakt

Neuigkeiten

Das Atelier zieht um

Ab Juni habe ich eine neue Atelieradresse:
59469 Ense, Bahnhofstraße 3

Hier werden auch in Zukunft ( Wenn es die Zeit wieder erlaubt ) meine Atelierworkshops stattfinden.
Selbstverständlich wird es auch weiterhin Wochenendworkshops in der Kunstschmiede geben.
Wenn es soweit ist, finden Sie alle Termine an dieser Stelle.
Sie können mir aber auch gerne, zwecks Planung, eine Mail senden oder mich anrufen.


Herzliche Grüße,
Heidi Marczinke

Workshops

Programm 2021

Aufgrund der - gerade für die Kunstschaffenden - schwierigen Zeit in der Corona-Krise, wird es in diesem Jahr kein reguläres Programm geben.

Allerdings können Kunstinteressierte gerne mit mir Kontakt aufnehmen, um kurzfristig Workshops unter Corona-Hygienevorschriften und mit kleiner Teilnehmerzahl zu planen und durchzuführen.

Ideen zu Workshops bieten die Inspirationen am Ende der Seite oder die folgende Übersicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg wieder ein Stück zur Normalität zurück finden würden.
Mit der Hoffnung spätestens im nächsten Jahr wie gewohnt durchstarten zu können und uns wiederzusehen...


Bleibt gesund!
Heidi Marczinke

DIE Workshops

Seit 2010 wird in der ehemaligen Dorfschmiede in Jemgum-Critzum Kunst gemacht.

Das über 100 Jahre alte Haus und die ostfriesische Weite bieten Inspiration und Raum für unsere Wochenend-Workshops, die - zwei- oder dreitägig - inklusive Verpflegung und Übernachtung in der Kunstschmiede, angeboten werden.

Auch für Seminare oder Workshops, die nicht unter unserer Leitung stehen, ist das Haus offen. Gerne beantworten wir Fragen zur Vermietung der Kunstschmiede.
Kleingruppen, die ein besonderes Wochenende erleben möchten, stellen wir gerne ein individuelles Kunst- und Kulturprogramm mit Workshop zusammen.
 
Einen kleinen Überblick, welche Workshops zusätzlich möglich sind, bieten die Fotos aus den vergangenen Jahren unter der Rubrik Inspirationen am Ende der Seite.
Dort finden Sie auch Informationen zu Anmeldung und Preisen.

Inspirationen

Portfolio der Workshops

Zum Seitenanfang